Skip to main content

Automotor, was ist die Zukunft?

In der Fahrschule Drive-In in Zürich bringen wir dir stressfrei und mit Erfolg das Fahren im Dschungel der Grossstadt bei. Du lernst dabei in modernen Fahrzeugen mit Diesel- oder Benzinmotor, wie man sich im Verkehr bewegt. Ausserdem kannst Du bei uns zwischen Handschaltung oder Automatikgetriebe wählen. In den folgenden Abschnitten möchten wir etwas näher auf die verschiedenen Motorentypen beim Auto eingehen, ihre Funktionsweise erklären und dir Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Antriebsarten aufzeigen.

Fahrschüler und die Zukunft

Worum geht es? Durch die zunehmende Automatisierung müssen die Fahrschüler in Zukunft auch wissen wie die Assistenzsysteme funktionieren. Es gibt verschiedene Systeme die heutzutage schon Standard sind bei den neuen Fahrzeugen. Zu diesen Systemen gehört zum Beispiel: automatischer Distanzregler, Tempomat, Parkassistent, automatischer Scheibenwischer wie wird er aktiviert beziehungsweise wie wird er deaktiviert usw.
Subscribe to Allgemein