Skip to main content
Fahrschule Kloten

Fahrschule in Kloten

 

Willkommen bei unserer Fahrschule Drive-In und vielen Dank für dein Interesse. Unsere Fahrschule bietet dir die komplette Fahrausbildung an. Neben den Fahrstunden in Kloten kannst du bei uns auch den Nothelferkurs und den obligatorischen VKU besuchen. Wir sind ein Team von mehreren Fahrlehrern und werden dir das Autofahren ruhig und stressfrei beibringen. In unserer Fahrschule haben schon mehr als 6000 Fahrschüler/Innen die Fahrprüfung erfolgreich bestanden.

 

Fahrschule Kloten Fahrlehrer Kloten

Willst du auch dazu gehören?

Dann melde dich ganz unkompliziert online für deine erste Fahrstunde an oder melde dich telefonisch bei einem von unseren Fahrlehrern. Wir freuen uns jetzt schon darauf auch dir das Autofahren beibringen zu dürfen.

Erkunde unsere Angebote, ab einem Einstiegspreis von 59.-

Unser vorrangiges Ziel ist es, deinen Start so reibungslos wie nur möglich zu gestalten. Aus diesem Grund geben wir dir die Gelegenheit, von einem äusserst attraktiven Preis von lediglich 59 Schweizer Franken zu profitieren und eine unverbindliche Probe-Fahrstunde zu erleben. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dir eine solide Grundlage für sicheres und selbstbewusstes Fahren zu vermitteln. Diese einzigartige Chance erlaubt es dir aus erster Hand zu erfahren, wie wir dich optimal auf dem Weg zum Führerausweis begleiten können. Wir ermutigen dich, ohne zu zögern, sofort Kontakt mit uns aufzunehmen. Dadurch hast du die Möglichkeit, hautnah zu erleben, wie wir den Lernprozess des Fahrens besonders angenehm und effektiv gestalten. Die Reservierung deiner Probestunde erfolgt äusserst bequem online! Bitte beachte, dass ein gültiger Lernfahrausweis erforderlich ist.

 

Fahrschule Kloten

Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Hast Du interesse Fahrstunden zu nehmen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Die Fahrstunden starten üblicherweise immer von unserer Fahrschule aus. Das Theorielokal befindet sich in Zürich Seebach.

Fahrschule Drive-In,

Bahnhaldenstrasse 2,

8052 Zürich

 

Solltest du jedoch einen anderen Treffpunkt wünschen so teile uns dies frühzeitig mit, damit wir das gemeinsam planen können.

Du möchtest dich für deine erste Fahrstunde anmelden?

Dies kannst du ganz unkompliziert und einfach mit dem Formular. Wir freuen uns jetzt schon mit dir zusammen diesen Weg zu gehen um erfolgreich deine Fahrprüfung zu absolvieren.

7 + 0 =
Löse diese einfache Mathe Aufgabe und schreibe die Lösung ins Feld rein.

Warum starten wir von der Fahrschule aus?

Wir starten unsere Fahrstunden normalerweise nicht von Kloten aus, sondern von der Fahrschule aus. Die Lage unseres Theorielokals ist optimal um deine Fahrausbildung zu starten. Von unserer Fahrschule aus haben wir die optimalen Bedingungen für dich. Wir können in unmittelbarer Nähe von unserer Fahrschule aus alles Üben, dass du brauchst, um deine Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen. Wir können in unserer Nähe das Parkieren, die Rechtsvortritte sowie auch die Autobahneinfahrt wie auch die Autobahnausfahrt optimal üben. Wir befinden uns nicht nur mitten im Prüfungsgebiet sondern können auch die erforderlichen Elemente hier optimal üben und verfestigen.

 

Hast du jedoch einen anderen Wunsch um deine Fahrstunden zu beginnen, so werden wir dies gerne mit dir zusammen besprechen.

Du möchtest jetzt gerne anfangen aber Du weisst nicht wie?

Du kannst dich telefonisch oder mit dem Formular für deine erste Fahrstunde anmelden.

 

Bist du dir noch nicht sicher ob wir deine optimale Fahrschule sind?

Ganz einfach, komm vorbei und wir können dann in unserer Fahrschule dein Vorgehen besprechen. Bei einer Tasse Kaffee, Tee oder Wasser besprechen wir dann in Ruhe wie du gerne Vorgehen möchtest und wir werden zusammen einen Plan ausarbeiten. Solltest du dich dann anders entscheiden ist dies für uns natürlich auch kein Problem.

Unser gemeisames Ziel ist dein Fahrausweis!

 

 

Fahrschule Kloten Drive-In

VKU Kloten

Brauchst du einen VKU Kurs? Wir unterrichten jeden Monat einen VKU in Oerlikon in unserem Theorielokal. Anmelden kannst du dich online. Wichtig! Um dich anmelden zu können musst du deinen Lernfahrausweis bereit halten. Für die Anmeldung zum VKU Kloten Kurs musst du deine Fabernummer eintragen. Diese Nummer findest du unterhalb deiner Adresse im Lernfahrausweis. Der VKU dauert 8 Stunden und wird auf 2 Abende aufgeteilt. Melde dich frühzeitig an und reserviere deinen Platz.

 

 

 

 

VKU Kloten

Nothelferkurs Kloten

Bevor du mit deiner Fahrausbildung beginnen kannst musst du den Nothelferkurs besucht haben. Der Nothelferkurs dauert 10 Stunden und wir auf 2 Tage aufgeteilt. Der Nothelferkurs muss vollständig besucht werden, damit du den Nothelferausweis bekommst. Diesen brauchst du sobald du dich für die Theorieprüfung beim Strassenverkehrsamt anmelden möchtest.

Sollten wir mal keinen Nothelferkurs in unserer Fahrschule anbieten, so werden wir dir auch dabei helfen und dir eine Alternative anbieten.

Nothelferkurs Kloten

Fahrschule wechseln?

Hast du deine Ausbildung in einer anderen Fahrschule begonnen und möchtest jetzt wechseln? Dann melde dich telefonisch bei uns und wir werden dies dann in Ruhe in unserer Fahrschule besprechen.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon dich in unserer Fahrschule Drive-In auszubilden.

Deine Fahrschule Drive-In