Skip to main content
Fahrschule Zürich redesign

Fahrschule Drive-In Redesign

Wir haben uns Entschieden nach langer Zeit unsere Fahrschulautos neu zu beschriften. Über 10 Jahre lang hatten wir auf unseren Autos nur unser Logo auf der Seite, im Jahr 2021 sind wir dann mit einem Designer Team aus Rümlang Zürich zusammen gekommen und haben diesem Team freien Lauf gegeben. Wir erhielten ein paar interessante Vorschläge und haben uns zu diesem jetzigen Design entschieden.

Vorlage Fahrschul Auto

 

 

Wir hoffen es gefällt euch auch.

Warum wir uns für diese Beschriftung entschieden haben?

Wir wollten etwas auffälliges, nichts langweiliges. Wir sind der Meinung, dass diese blaue Folie die Aufmerksamkeit auf unsere Autos zieht. Wir möchten einen Wiedererkennungswert schaffen.

Da wir kein sogenanntes Taxi-Schild auf dem Dach haben wollten wir eine etwas speziellere Beschriftung.

Bis jetzt haben wir 3 von 6 Autos beschriften lassen und werden demnächst auch noch die anderen Fahrzeuge beschriften. Leider hatten wir noch keine Zeit dies zu erledigen. In der nächsten Zeit wirst Du somit beide Beschriftungen noch sehen im Verkehr. Wir werden dies aber bald noch erledigen. Wir hoffen es noch vor dem Sommer zu schaffen.

Neben den Autos haben wir auch noch unsere Schaufenster neu Beschriften lassen.

Die Schaufenster haben jetzt stärkere Farben und sollten die Blicke auf unser Theorielokal in Zürich Seebach anziehen. Unsere Fahrschule befindet sich direkt gegenüber der Post in Zürich Seebach. Durch die viele Laufkundschaft bei der Post sind wir mit unserem neuen Schaufenster jetzt noch besser zu erkennen.

Fahrschule Zürich Schaufenster



Neue Webseite

Seit dem 1.2.2022 haben wir auch noch unsere neue Website live geschaltet.
Jetzt kannst Du dich noch einfacher für die Fahrstunde anmelden sowie auch für die Kurse. Die Anmeldung für den  VKU und Nothelferkurs kannst Du jetzt schnell und unkompliziert online erledigen.

Warum alles aufeinmal?

Wir sind in den letzten Jahren von einem 2er Team auf ein 5er Team gewachsen. Wir möchten versuchen dir die best mögliche Fahrausbildung anzubieten die es gibt in Zürich. Wir setzten alles daran die beste Fahrschule und die besten Fahrlehrer in Zürich zu sein. Deshalb muss auch das Gesamtbild stimmen. Der nächste Schritt sollte dann die Inneneinrichtung werden. Wir hoffen dies noch in diesem Jahr 2022 erledigen zu können.

Seit 2021 haben wir uns auch entschlossen Fahrlehrer-Praktikanten in unserer Fahrschule Drive-In auszubilden. Diese Fahrlehrerpraktikanten unterrichten Fahrlektionen zu einen vergünstigtem Preis. Wir haben interessante Angebote für dich. Melde dich telefonisch oder per email bei unserer Fahrschule Drive-In in Zürich Seebach und wir werden dir dieses interessante Angebot gerne erklären.

Wir hoffen dich bald in unserer Fahrschule zu begrüssen und auch dir das Autofahren beibringen zu dürfen.

Hast Du eventuell auch Ideen zum Design? Wir sind offen für alles und freuen uns auf deinen Tipp oder Vorschlag.

Deine Fahrschule Drive-In