Fahrschule Dübendorf | Fahrschule in Zürich

Fahrschule Dübendorf

Kontaktiere uns telefonisch oder mit dem Kontaktformular. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

+41 79 415 38 34

Fahrschule in Dübendorf

Willkommen bei der Fahrschule Drive-In und vielen Dank für dein Interesse.  Die Fahrschule Drive-In bietet dir die komplette Fahrausbildung an. Unsere geduldigen Fahrlehrer werden dir das Autofahren ruhig und stressfrei beibringen.

Hast Du interesse Fahrstunden zu nehmen?
Wir freuen uns dir das Autofahren beizubringen. Die Fahrstunden starten üblicherweise immer von unserer Fahrschule aus. Das Theorielokal befindet sich in Zürich Seebach. Fahrschule Drive-In, Bahnhaldenstrasse 2, 8052 Zürich

Warum starten wir von der Fahrschule aus?
Die Lage unseres Theorielokals ist optimal um deine Fahrausbildung zu starten. Wir befinden uns Zentral, gegenüber der Post in Zürich Seebach, und doch in einem ruhigen Gebiet. Somit beginnt deine Fahrstunde nicht gleich im Hauptverkehr. Zürich Seebach liegt im Herzen des Prüfungsgebietes von Dübendorf. Normalerweise absolvieren wir unsere Fahrprüfungen in Dübendorf. Unsere Fahrschule Drive-In befindet sich in Zürich Seebach und die Fahrprüfungen absolvieren wir im Strassenverkehrsamt in Dübendorf. Es gibt mehrere Gründe weshalb wir die Fahrprüfungen in Dübendorf absolvieren, der Hauptgrund ist, weil sich  unsere Fahrschule mitten im Prüfungsgebiet befindet.

Ein weiterer Grund ist auch, dass der Strassenverkehr hier flüssiger ist und wir nicht die ganze Fahrstunde im Stau stehen müssen wie in der Stadt Zürich. Hier können wir alles üben, dass Du brauchst um deine Fahrprüfung zu bestehen. Wir haben in unserer Nähe Parkplätze um das Parkieren zu üben. In den Quartieren viele Nebenstrassen wo wir die Rechtsvortritte anschauen und verfestigen und natürlich ist die Autobahn auch gleich da. Wir haben praktisch alles was Du brauchst vor unserer Tür.

Wie Du siehst  haben wir so keine unnötigen Leerfahrten. Neben den Fahrstunden unterrichten wir auch jeden Monat den obligatorischen VKU Verkehrskundeunterricht. Dieser Kurs dauert 8 Stunden und wird auf 4 Abende verteilt. Melde dich frühzeitig an und reservieren deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt.

Du möchtest jetzt gerne anfangen aber Du weisst nicht wie?
Ganz einfach. Du kannst dich telefonisch bei einem von unseren Fahrlehrern melden und einen Termin für deine erste Fahrstunde abmachen.  Natürlich kannst Du die auch online anmelden mit dem Kontaktformular und wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir. 

Wenn Du dir noch nicht sicher bist, darfst Du auch in unsere Fahrschule Drive-In vorbeikommen. Dann können wir in Ruhe das weitere vorgehen besprechen und planen. Wichtig ist, dass wir unser gemeinsames Ziel zusammen erreichen, deine Fahrprüfung zu bestehen und für uns noch wichtiger, dass Du ein gute Autofahrerin oder ein guter Autofahrer wirst.

Eine in einer anderen Fahrschule begonnene Fahrausbildung kann jederzeit bei uns weitergeführt und beendet werden. Ich hoffe Du hast hier alle Informationen gefunden die Du brauchst um mit deinen Fahrstunden zu beginnen. Wir freuen uns auf deinen Anruf. Deine Fahrschule Drive-In

Fahrschule Zürich | InformationFahrschule Zürich | Info
Fahrschule Zürich | InformationFahrschule Zürich | Info