Fahrschule Zürich | Auffrischungslektionen

Fahrschule Zürich

Die Fahrschule Drive-In ist ein Familienbetrieb und besteht schon seit 1996. Wir garantieren dir eine ruhige und stressfreie Fahrausbildung.

+41 79 415 3834

Auffrischung Refresh Kurse Fahrschule Drive-In in Zürich

Du hast deine Autoprüfung schon bestanden und bist danach lange nicht mehr Auto gefahren? Jetzt fühlst Du dich unsicher oder bist dir nicht mehr ganz sicher wie die Regeln sind. Wir helfen dir gerne.

Du bist nicht alleine.

Es gibt mehrere Gründe warum Du dich unsicher fühlst. 

Vielleicht hattest Du nach deiner bestandenen Fahrprüfung keine Möglichkeit ( kein Fahrzeug) um das gelernte zu festigen. Nach einer gewissen Zeit, ohne sich im Strassenverkehr zu bewegen, ist das völlig normal, dass man unsicher wird. Sicher im Strassenverkehr wird man nur durch ständiges wiederholen, unser Ziel ist es, dass Du ein sicherer Verkehrsteilnehmer bist.

Damit Du wieder ein sicherer Verkehrsteilnehmer wirst brauchst Du Routine.

Damit Du diese Routine bekommst helfen wir dir gerne und erklären dir alle diese komplexen Fahrsituationen die dir Mühe bereiten.

Hast Du Mühe mit dem Parkieren?

Wir hören es immer wieder von Autofahrern oder auch Autofahrerinnen, dass sie Mühe haben mit dem Parkieren. „In der Fahrschule war ich so gut und jetzt klappt es einfach nicht mehr.“ Auch hier können wir dir helfen. Mit unserem System, welches wir in unserer Fahrschule anwenden wird es ein Kinderspiel für dich. Du glaubst es nicht?

Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserem Parkiersystem.

Du bist immer mit einem Automat gefahren und möchtest jetzt ein geschaltetes Auto fahren? Oder umgekehrt?

Wir haben beides in unserer Fahrschule, Schaltung und Automat.

Es gibt natürlich noch mehr Beispiele, wie zum Beispiel: Autobahn, Tram, Busstreifen, Rechtsvortritt oder allgemein Vortritt usw.

Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben warum Du dich jetzt unsicher im Strassenverkehr fühlst.

Möchtest Du etwas gegen diese Unsicherheit tun?

Dann würden wir uns auf deinen Anruf freuen.

Bevor wir mit den Lektionen beginnen würden wir dich gerne zuerst in unser Theorielokal in unserer Fahrschule Drive-In in Zürich einladen um das weitere Vorgehen zu besprechen.

So können wir uns in Ruhe zuerst kennenlernen, damit Du siehst wer wir sind und wie wir arbeiten.

Nach einem kurzem Gespräch, kannst Du dann entscheiden wie Du gerne vorgehen möchtest.

Du bestimmst dein Tempo und wie viele Fahrstunden Du nehmen möchtest.

Für uns sind Auffrischungs-Lektionen sehr angenehm zu unterrichten.

Angenehm aus dem Grund, weil Du ja schon einen Fahrausweis besitzt und Du keine Fahrprüfung mehr absolvieren musst. Somit hast Du keinen Druck und Du bestimmst das Tempo.

Du bist dir immer noch nicht sicher wie Du vorgehen solltest?

Das einzige was Du brauchst ist ein Führerausweis und gute Laune.

Melde dich telefonisch bei uns oder per email und wir erklären dir sehr gerne das weitere Vorgehen.

Wir hoffen dich bald in unserer Fahrschule Drive-In in Zürich begrüssen zu dürfen.

Wir bieten in unserer Fahrschule in Zürich Folgendes an:

Eine in einer anderen Fahrschule begonnene Ausbildung kann jederzeit bei uns weitergeführt und beendet werden.

Den Verkehrskundeunterricht unterrichten wir jeden Monat. Der VKU ist auf 4 Abende verteilt. Kursbeginn ist um 19.00 Uhr und dauert bis 21.00 Uhr. Die nächsten Kursdaten findest Du in der Rubrik Kurse.
Bitte melde dich frühzeitig an, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.
In unserer Fahrschule hast Du die Wahl zwischen einem automatischem oder einem geschaltetem Getriebe.
Die Fahrzeuge sind alle modern, sicher und sind natürlich mit den neusten Systemen ausgestattet, wie beispielsweise Navigationssystem oder Parksensoren.

Fahrschule in Zürich | Nachrichten

Aktuelle Informationen und Nachrichten von der Fahrschule Drive-In Zürich.

Alle Nachrichten
Fahrschule Zürich | InformationFahrschule Zürich | Info
Fahrschule Zürich | InformationFahrschule Zürich | Info