Fahrschule DriveIn in Zürich

Theorie


theorie testNachdem Du den Nothelferkurs besucht hast, folgt die Theorie.
"Bögle" kannst Du bei uns in der Fahrschule oder bei dir zu Hause.
Die Vorbereitung für die Theorieprüfung erfolgt am Computer.
Wenn Du dich für das "Bögle" in der Fahrschule entscheidest, so wirst Du von uns bis zur Theorieprüfung hin begleitet.
Wir erklären, zeichnen und bringen dir das Theoretische bei.

Bei unserem übungsprogramm erhält jede/r Schüler/in ein persönliches Login.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, zu sehen, welche Fragen und Situationen dir noch Mühe bereiten bzw. wie gut Du schon vorbereitet bist.

Unser Ziel ist es, dass Du die Theorie auch nach der bestandenen Theorieprüfung noch kannst. Je besser Du die Theorie beherrschst, umso leichter wird für Dich das Fahren.

Das Theorielokal ist für unsere SchülerInnen immer offen. Bei Interesse melde dich bei einem von unseren Fahrlehrern telefonisch, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Falls Du dich für das Lernen zu Hause entscheidest, so können wir dir die LernCD oder ein Theoriebuch organisieren. Die LernCD und das Theoriebuch sind auch im Fachhandel erhältlich. Natürlich stehen wir dir auch dann zur Verfügung, falls Du eine Frage nicht verstehst.
Notiere Dir die unklaren Theoriefragen und wir können diese dann in Ruhe in der Fahrschule besprechen.

Beachte! Für alle weiteren Fragen.

Alex
+41 79 415 3834

Dragan
+41 79 423 1004

Tags: Zürich, Theorie, Drive-in, Fahrschule, Theorieprüfung